Sum-Up Buchhaltung

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Feffo
Beiträge: 56
Registriert: 27. Feb 2019 09:55
Land: Deutschland

Sum-Up Buchhaltung

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe:
Wie genau erfasse ich meine EC-/Kreditkartenzahlungen? Bei unseren Tagesumsätzen muss ich ja die Kartenzahlungen mit angeben, Kreditkartenzahlungen jedoch werden erst ein paar Tage später mit einem anderen Tagesumsatz verrechnet. Das ist ein riesiges Durcheinander...Hilfe!
Wie macht man das richtig?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7765
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Sum-Up Buchhaltung

über ein Verrechnungskonto. Eventuell das originale kopieren in ein neues mit Namen SumUp.
Feffo
Beiträge: 56
Registriert: 27. Feb 2019 09:55
Land: Deutschland

Re: Sum-Up Buchhaltung

Vielen Dank für deine Antwort!!!:)
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information