EILT! Neue Zeiterfassung für bis 20 Mitarbeiter

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

EILT! Neue Zeiterfassung für bis 20 Mitarbeiter

Guten Morgen,

leider hat sich meine Reiner SCT select Zeiterfassung verabschiedet. Der Support war nicht hilfreich und zudem sind die Daten verloren. Meine Leute können jetzt nicht stempeln. Kann jemand eine unkomplizierte und erschwingliche Zeiterfassung empfehlen, die ich am besten jetzt sofort kaufen kann?

MfG
Oliver


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: EILT! Neue Zeiterfassung für bis 20 Mitarbeiter

OK, habe mich für Clockin entschieden. Das geht über ein Tablet und speichert in der Cloud.
Zuletzt geändert von Zierfischprofi am 7. Nov 2023 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: EILT! Neue Zeiterfassung für bis 20 Mitarbeiter

Ja, muss ja weitergehen. Die Leute wollen rauchen, Pause machen etc.
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information