Plenty Internetmarke Probleme?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 374
Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Danksagung erhalten: 9 Mal

Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von Mozartkugel » 9. Okt 2018 14:50

Hallo,

habt ihr gerade auch Probleme Internetmarken über Plenty zu generieren? Bei uns geht aktuell überhaupt nix?! :durchdreh:
Mitunter kommt auch ein roter Balken... "Auftrag XXX: looks like we got no XML document"

Internet funktioniert ganz normal bei uns, keine Störung.

Gruß



Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22204
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von fossi » 9. Okt 2018 14:59

Nicht nur Plenty, JTL ebenso (https://status.jtl-shipping.de/).
Das Problem liegt bei der Deutschen Post bzw der Internetmarke; hilft nur Abwarten.

Habe selber ein paar unerledigte Sendungen auf dem Packtisch, aber egal: der Abholer ist für heute durch.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, Werbebanner ausblenden oder einfach nur den Betrieb von sellerforum.de unterstützen? > Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke! :winken:

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22204
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von fossi » 9. Okt 2018 16:53

Scheint wieder zu funktionieren.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, Werbebanner ausblenden oder einfach nur den Betrieb von sellerforum.de unterstützen? > Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke! :winken:

Mozartkugel
Beiträge: 374
Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von Mozartkugel » 29. Okt 2018 12:25

klasse, jetzt gibt es schon wieder Probleme mit der Internetmarke. Warum denn ausgerechnet montags?! beiss
Manchmal hilft Kaffee trinken... leider dauert es aber auch mal ein paar Stunden.

cashew
Beiträge: 100
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von cashew » 29. Okt 2018 14:48

Auch DHL Pakete no way heute morgen. Jetzt gehts aber sehr ärgerlich mit dem gefühlt schlechter werdendem Service in Sachen Abholung (Öfters mal nicht gekommen mit dem Hinweis - Pakete nicht versandfertig - )

Mozartkugel
Beiträge: 374
Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Plenty Internetmarke Probleme?

Beitrag von Mozartkugel » 13. Nov 2018 16:01

Die Ladezeiten sind aktuell wieder echt unterirdisch. beiss

Wir haben ja täglich nicht so wahnsinnig viele Bestellungen. Ich frage mich bloß was Kollegen machen die mehrere Hundert Bestellungen am Tag mit der Internetmarke abwickeln müssen?! :shock: :boxen:

Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“