Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
netster123
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017 13:53

Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Verkaufstool welches man auch offline vom PC nutzen kann, das nicht mit monatlichen Kosten behaftet ist. Es sollte an die API Schnittstelle von Ebay andocken und verkaufte Artikel im Programm syncronisieren.

Momentan nutze ich das kostenlose tool Bay Bill. Dieses Programm ist aber nicht wirklich
ausgereift und hat mehrere Bugs.

Damals hatte ich ein ähnliches Programm. Dieses hies Transact pro. Leider wurde die Weiterentwicklung eingestellt. Selbstverständlich würde ich auch dafür bezahlen.


3 Monate gratis Händlerbund
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Hallo,
ich benutze seit über 10 Jahren Bayorganizer komme damit gut klar.
Ich kann aber nur die Verkäufe damit abwickeln.
Oder suchst du ein Tool zum Einstellen?

Bayorganizer Kostet im Jahr 60 €uro.

Gruss
Donkeypower
netster123
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017 13:53

Re: Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Sieht auf dem ersten Blick nach dem aus was ich suche. Wenn ich noch Artikel damit einstellen kann wäre das gut, ist aber nicht zwingen notwendig. wichtig ist mir das ich Rechnungen aus dem Program heraus generieren kann.

Wenn ich das richtig gelesen habe kostet das Tool, als Firmenlizens, 99,00 euro und ein update 60,00 euro. Es sieht so aus als wenn das ein einmaliger Kaufpreis ist.

zahlst du jährlich einen Preis von 60,00 Euro bzw. ist das dann ein Vertrag?
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Einstellen kannst du nicht damit.
Da bin ich vom etope Lister auf Byzo umgestiegen.
Sorry hatte nicht dran gedacht: update kostet 60 euro
Du bekommst kurz vor Ende eine Mail, dass du verlängern
kannst.
Gruss
Donkeypower
netster123
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017 13:53

Re: Offline Verkaufstool mit ebay-API Schnittstelle

Dankeschön, ich habe mir die Testversion runtergeladen. Das ist genau was ich gesucht habe.
werde es nun ausführlich Testen und dann wohl die die Vollversion kaufen.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information