Kalender mit Bestellfunktion

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
bmh
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2020 11:33
Land: Deutschland
Firmenname: Black Mountain Heritage

Kalender mit Bestellfunktion

Hallo in die Runde!

Ich suche ein Plug-In/ Tools oder sonstiges (bin ziemlich offen) für ein Kalender-Verkaufstool.

Es geht dabei um ein Restaurant, welches ein wechselndes Menü anbieten möchte und dabei auch einen Lieferservice anbieten möchte.

Der Screenshot zeigt in etwas das, was ich umsetzen wollen würde. Da wir uns eher mit Webdesign beschäftigen, möchten wir ein solches Tool nur ungern selber entwickeln (lassen) und auf eine bestehende Lösung zurückgreifen. Hat jemand Tipps?

Danke und viele Grüße
Bildschirmfoto 2020-03-31 um 15.43.58.png
Bildschirmfoto 2020-03-31 um 15.43.58.png (1.66 MiB) 2265 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
bmh
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2020 11:33
Land: Deutschland
Firmenname: Black Mountain Heritage

Re: Kalender mit Bestellfunktion

Kann niemand helfen und hat niemand eine Idee? Muss auch nicht so aussehen wir oben, lediglich die Funktionen mitbringen :)
handy-ambulanz
Beiträge: 35
Registriert: 27. Mär 2014 14:14

Re: Kalender mit Bestellfunktion

Schon mal in den Quellcode geschaut??
Sieht für mich so aus wie Wordpress eventuell mit Woocommerce kombiniert dazu ein Price -Table Plugin

Gesendet von meinem UMIDIGI X mit Tapatalk

JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Kalender mit Bestellfunktion

Auf die schnelle habe ich das gefunden

https://www.hamburger-kueche.de/impressum

Sieht so ähnlich aus die Seite und im Impressum steht eine Firma die das wohl umgesetzt hat.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information