Hallo,
wir arbeiten mit Dreamrobot mit Schnittstelle zur Kassenlösung "FLOUR".
Seit mehr als einer Woche können wir keine Produkte mehr listen oder aktualisieren.
Dreamrobot reagiert erst tagelang nicht; danach kommen vom Support wenig konstruktive Vorschläge ("Es scheint jedoch auch, dass sich direkt in den Flour Einstellungen bei deinen Rechten etwas geändert hat" - WIR haben jedenfalls nichts geändert)...
Der Support ist einfach nur noch schlecht.
Frage ins Forum:
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Schnittstelle und weiß jemand wo das Problem liegt?
Die Logs von DR geben leider nichts sinnvolles her.
Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1008
- Registriert: 9. Jun 2008 13:01
- Land: Deutschland
- Firmenname: pixi*
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
Kann euch denn nicht flour.io unterstützen und prüfen, ob seitens deren Konfiguration alles korrekt ist, um das Problem besser zu isolieren?
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
Mit FLOUR nehmen wir heute Kontakt auf nachdem sich Dreamrobot nicht darum kümmert.
Da wir an der Konfiguration bei FLOUR nichts geändert haben und die Schnittstelle von Dreamrobot angeboten wird hatte ich die Hoffnung das man sich dort mit dem Problem beschäftigt oder zumindest das Problem identifizieren kann.
Da wir an der Konfiguration bei FLOUR nichts geändert haben und die Schnittstelle von Dreamrobot angeboten wird hatte ich die Hoffnung das man sich dort mit dem Problem beschäftigt oder zumindest das Problem identifizieren kann.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
nun haben wir die Antwort von flour:
Danke Dreamrobot!
Toll!Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dazu hatte ich gestern bereits einen weiteren Dreamrobot - Kunden am Telefon.
Leider ist es so das dies alles über Dreamrobot läuft (die Benutzen hierfür unserer API) und wir Ihnen hier garnicht weiterhelfen können. (da wir damit nichts zu tun haben)
Seitens flour hat sich an der API nichts geändert. Bitte hier nochmals an Dreamrobot wenden.
Danke Dreamrobot!
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1008
- Registriert: 9. Jun 2008 13:01
- Land: Deutschland
- Firmenname: pixi*
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
Schade, war immerhin ein Versuch wert: Meine Gedanken gingen in die Richtung, ob flour zumindest irgendwelche Fehlermeldungen sieht, wenn z.B. API-Abfragen zum Update des Produktkatalogs in's Leere laufen oder 'ne explizite Fehlermeldung bringen, ob etwa an der API-Syntax plötzlich was nicht stimmt, es einen Time Out gibt o.a.; Schnittstellen können ja von zwei Seiten betrachtet werden, auch wenn nur eine Seite pro-aktiv Daten übermittelt.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
leider kommt nach wie vor von Dreamrobot keinerlei Hilfestellung - das Problem wird wohl einfach ignoriert.
Verwendet sonst noch jemand flour in Verbindung mit Dreamrobot und weiss Rat?
Verwendet sonst noch jemand flour in Verbindung mit Dreamrobot und weiss Rat?
- arnego2
- Beiträge: 477
- Registriert: 6. Apr 2021 13:19
- Land: Deutschland
- Firmenname: Arnego2 LtD
- Branche: Web & SEM
- Kontaktdaten:
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
Mal ne dummer Frage: Wo hosted ihr denn?
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
Hallo,
was hat das damit zu tun? Verstehe ich leider nicht.
was hat das damit zu tun? Verstehe ich leider nicht.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - neues Problem: FLOUR Anbindung - Support hilft nicht
nach fast drei Wochen hat Dreamrobot das Problem nun wohl anscheinend gelöst...
Danke
Danke
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste