Hallo,
seit etwa zwei Tagen werden die Umlaute in der Artikelbeschreibungen von bei AMAZON gelisteten Produkten nicht mehr korrekt angezeigt.
Auf Nachfrage beim Dreamrobot Support kam als Antwort folgendes:
***"DreamRobot hat keinen Einfluss auf die Erstellung der Bestellreports durch Amazon. Unser System kann lediglich die Bestellungen einlesen, die von Amazon zur Verfügung gestellt werden und diese genau so wiedergeben. Wir empfehlen, dass Sie sich mit Ihrem Amazon Ansprechpartner in Verbindung setzen und die Situation klären."***
Ich gehe mal nicht davon aus das wir die einzigen sind die mit dieser Problematik zu kämpfen haben. Der Hinweis WIR sollen uns mit AMAZON selbst darum kümmern ist in meinen Augen eigentlich unverschämt.
Wenn ich bei Mercedes ein Auto kaufe das einen Fehler an der Elektrik aufweist werde ich ja wohl auch nicht von Mercedes an BOSCH verwiesen....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dreamrobot - AMAZON Schnittstellenanbindung und schlechter Support
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
Re: Dreamrobot - AMAZON Schnittstellenanbindung und schlechter Support
das gleiche tritt auch bei Afterbuy auf, in der Regel ist dies temporär,
das Problem verschwindet normalerweise wieder.
das Problem verschwindet normalerweise wieder.
Re: Dreamrobot - AMAZON Schnittstellenanbindung und schlechter Support
Da du schreibst "Bestellungen", meinst Du wohl diese, und nicht die Beschreibung selbst bei Amazon?
Da habe ich was dazu beizutragen:
Ich hol mir die Verkaufdaten direkt von Amazon (Download), kann also Probleme durch Drittanbieter aussschließen.
Da fällt mir auch immer wieder auf dass Umlaute in der Artikelüberschrift der Verkaufsdatensätze falsch sind.
Da wird aus Öffnung beispielsweise: �ffnung
Zb bei einem Produkt habe ich mir die letzten 250 Importe angesehen: 243x waren die Umlaute korrekt, 7x falsch.
Ist aber nicht so dass einen Tag lang alles falsch wäre, sondern es sind immer bloß einzelne Datensätze zwischendurch bei denen dieses Problem auftritt.
Da habe ich was dazu beizutragen:
Ich hol mir die Verkaufdaten direkt von Amazon (Download), kann also Probleme durch Drittanbieter aussschließen.
Da fällt mir auch immer wieder auf dass Umlaute in der Artikelüberschrift der Verkaufsdatensätze falsch sind.
Da wird aus Öffnung beispielsweise: �ffnung
Zb bei einem Produkt habe ich mir die letzten 250 Importe angesehen: 243x waren die Umlaute korrekt, 7x falsch.
Ist aber nicht so dass einen Tag lang alles falsch wäre, sondern es sind immer bloß einzelne Datensätze zwischendurch bei denen dieses Problem auftritt.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 24. Sep 2022 12:36
- Land: Deutschland
- Firmenname: die RENNWESTE
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste