DHL Nachdruck / Export über JTL - kein neues Etikett ?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

DHL Nachdruck / Export über JTL - kein neues Etikett ?

Hallo,

wir nutzen JTL und haben u.A. DHL über JTL-ShippingLabels angeschlossen.

Drückt man auf bei ausgewähltem Auftrag unter Lieferscheine auf den Button Versanddaten => Versanddaten exportieren, so wird ja ein (neues) DHL Etikett erzeugt.

Ich könnte schwören, dass dann bisher immer ein ganz neues Etikett mit neuer Sendungsnummer erzeugt und gedruckt wurde.

Gerade sehe ich aber, dass nur das originale Etikett erneut wird.
Ist das neu, oder war das schon immer so?

Viele Grüße

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: DHL Nachdruck / Export über JTL - kein neues Etikett ?

Ich überlege gerade, das haben ich relativ selten. Aber ich meine das wäre schon lange so. Wir haben den Fall das wir ein Etikett nachdrucken müssen eigentlich nur beim packen ab und an. Das läuft bei uns über Packtisch+ und da war der Nachdruck immer das Originaletikett.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1905
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: DHL Nachdruck / Export über JTL - kein neues Etikett ?

Ich kenne den Bug, auch im packtisch+ und wms. Bin mir aber nicht sicher ob dieser behoben wurde.

Ich teste es morgen mal..
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information