Amazon Artikel einstellen?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Gesperrt
caprics
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2009 16:24
Land: Deutschland
Firmenname: Caprics
Branche: Damenbekleidung

Amazon Artikel einstellen?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die Afterbuy nutzen, und auch über Amazon Seller Central verkaufen.
Und zwar ist die Frage, ob das was eingestellt wird, alles händisch in die entsprechende Excel Datei von Amazon eingetragen wird, oder ob es da irgendeine Abkürzung gibt, das man die Daten von Afterbuy nutzen kann. Leider bietet Afterbuy ja (noch) nicht an, das man über die direkt bei Seller Central einstellen kann.

Schönen Gruß,
Caprics


Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information