alle reservierten Artikel in JTL anzeigen lassen

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

alle reservierten Artikel in JTL anzeigen lassen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, über die man sich in JTL alle "reservierten Artikel" anzeigen lassen kann?
Damit man alte Karteileichen aus dem System werfen kann, die sich ungewollt angesammelt haben, wie z. B. Reparaturaustausch durch Hersteller, bei dem Kein Versand durch uns erfolgte und wo so der Auftrag nicht sauber abgeschlossen wurde.
Vielen Dank
Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
regenbogen
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jan 2010 06:56
Land: Deutschland

Re: alle reservierten Artikel in JTL anzeigen lassen

Artikel-> nach Spalte "Reserviert (gesamt)" sortieren

....oder mit der Ameise.

Beide Lösungen scheinen mir zu einfach. Daher vermute ich, dass ich entweder die Frage nicht ganz verstehe oder du etwas anderes meinst.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information