Afterbuy kritisieren = Kündigung
- ms-aquaristikshop
- Beiträge: 462
- Registriert: 24. Okt 2007 20:15
- Land: Deutschland
- Firmenname: MS-Tierbedarf
- Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
- Wohnort: Glinde
- Kontaktdaten:
Afterbuy kritisieren = Kündigung
Wer Afterbuy kritisiert bekommt eine Kündigung mit drei Wochen zum Monatsende.
Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung
Weil du Afterbuy im anderen Thread vor die Füße gekotzt und gekackt hast?
Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung
Wurde das was gelöscht? Denn ich hätte da jetzt nichts besonders "anstößiges" gefunden (ok, ganz höflich war es nicht...).
Kommunikation mit Afterbuy ist in der Tat nicht immer einfach. Und man hat oft das Gefühl die Mitarbeiter sind bemüht irgendeinen Grund (egal wie hanebüchen der ist) zu finden, um ein Problem mal schnell abschasseln zu können.
Das zumindest mein Eindruck, die Probleme des TE kann ich freilich nicht beurteilen.
Kommunikation mit Afterbuy ist in der Tat nicht immer einfach. Und man hat oft das Gefühl die Mitarbeiter sind bemüht irgendeinen Grund (egal wie hanebüchen der ist) zu finden, um ein Problem mal schnell abschasseln zu können.
Das zumindest mein Eindruck, die Probleme des TE kann ich freilich nicht beurteilen.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung
@ms-aquaristikshop
Rein interessehalber: Wie wo und was hast du angestellt, um dadurch eine Kündigung zu bekommen?
Ein Dienstleister schmeißt doch nicht einfach jahrelange Stammkunden raus, oder sind die in Krefeld inzwischen so dünnhäutig?
Rein interessehalber: Wie wo und was hast du angestellt, um dadurch eine Kündigung zu bekommen?
Ein Dienstleister schmeißt doch nicht einfach jahrelange Stammkunden raus, oder sind die in Krefeld inzwischen so dünnhäutig?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- ms-aquaristikshop
- Beiträge: 462
- Registriert: 24. Okt 2007 20:15
- Land: Deutschland
- Firmenname: MS-Tierbedarf
- Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
- Wohnort: Glinde
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung
@ Fossi
Ich habe hier AB kritisiert. Das passt denen nicht, den es soll anscheinend keiner mitbekommen, dass dort, bis auf 2 Ausnahmen, im Support nur noch Leute arbeiten, die keine Ahnung von dem System haben und falsche Antworten geben.
Vor zwei Jahren habe ich versucht, per Email mit AB Kontakt aufzunehmen, um Probleme direkt zu klären. Weder vom Support noch von der Frau Daliah Salzmann habe ich bis heute eine Antwort erhalten. Das meine Email dort angekommen ist, weiß ich. Aber Ignoranz ist schon immer Stärke von Afterbuy.
@roman
Hier wurde nichts nachträglich gelöscht oder geändert.
Mit Höflichkeiten erreichst du bei Afterbuy nichts, im Gegenteil, du wirst ignoriert.
Ich habe hier AB kritisiert. Das passt denen nicht, den es soll anscheinend keiner mitbekommen, dass dort, bis auf 2 Ausnahmen, im Support nur noch Leute arbeiten, die keine Ahnung von dem System haben und falsche Antworten geben.
Vor zwei Jahren habe ich versucht, per Email mit AB Kontakt aufzunehmen, um Probleme direkt zu klären. Weder vom Support noch von der Frau Daliah Salzmann habe ich bis heute eine Antwort erhalten. Das meine Email dort angekommen ist, weiß ich. Aber Ignoranz ist schon immer Stärke von Afterbuy.
@roman
Hier wurde nichts nachträglich gelöscht oder geändert.
Mit Höflichkeiten erreichst du bei Afterbuy nichts, im Gegenteil, du wirst ignoriert.
Re: Afterbuy kritisieren = Kündigung
Altkunden zu alten Konditionen stören immer wenn sich etwas konzentriert und wachsen soll.
https://www.handelsblatt.com/technik/it ... 63498.html
https://www.handelsblatt.com/technik/it ... 63498.html
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste