Yo, www.vwbus-online.org (Forum zum VW-Bus T3), da verschwindet einfach über Jahrzehnte gesammeltes Fachwissen, und die Leute fragen noch etliche Jahre später in anderen Foren was passiert ist, vgl. https://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=101113. Oder das Toughbook-Forum einfach futsch, es ist teilweise zum Heulen, welch wertvoller Content da flöten geht.CNC-Holzwelt hat geschrieben: ↑1. Sep 2021 15:06 Na gut, wäre ja nicht das erste Forum das einen Totalchrash erleidet.
Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
AB wirbt jetzt auch per Newsletter für Ihr "neues" Forum,
nur kommt man nicht ins Forum, alle Klicks auf deren Links und Verweise führen zur Fehlerseite "Afterbuy Forum aktuell nicht verfügbar".
Hat jemand einen passenden Link?
nur kommt man nicht ins Forum, alle Klicks auf deren Links und Verweise führen zur Fehlerseite "Afterbuy Forum aktuell nicht verfügbar".
Hat jemand einen passenden Link?
Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
Schade um die ganzen Verbesserungsvorschläge...alles umsonst gewesen.
Hat schon jemand die Neuerungen entdecken können? Erkenne nur ein neues Design.
Hat schon jemand die Neuerungen entdecken können? Erkenne nur ein neues Design.
Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
Vielen Dank. Roman.
Das komische, mit Firefox komme ich nicht auf die Seite, da wird mir noch die alte Fehlerseite angezeigt,
mit Edge zb. komme ich rein ....?
Das komische, mit Firefox komme ich nicht auf die Seite, da wird mir noch die alte Fehlerseite angezeigt,
mit Edge zb. komme ich rein ....?
Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down
Tja, die hätten wohl die von Afterbuy angebotene "DataSaver-Option" nutzen sollen. Da werden für nur 9,90 EUR im Monat Daten gesichert. "Ein ganz tolles Feature", hat mir zumindest der Telefon-Support von Afterbuy kurz vor meiner Kündigung dort versichert.
Aber wer sich hier als Dienstleister schon keine Plus-Mitgliedschaft leisten will, spart vermutlich eben auch bei der eigenen Datensicherung.
Für meinen Teil bin ich froh, dass ich meinen Afterbuy-Account im Januar gekündigt habe. Allein dieser Thread ist für mich Beweis genug, wie ich mir einen professionellen Dienstleister eben genau nicht vorstelle .
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste