Punktuelles Heizen am Packtisch

Maßnahmen, Mittel und Methoden zum Arbeitnehmerschutz und Umweltschutz in Handelsbetrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Punktuelles Heizen am Packtisch

Es gab mal einen Thread dazu, den finde ich aber nicht mehr.
Unser Versandlager ist aktuell im Hauptbereich ca. 500 qm groß. Leider ist die Decke sehr hoch. Da ich aber zunächst nicht noch zu den Kosten, die eh schon durch den Umzug entstanden sind, nochmal 30k für eine abgehängte Decke investieren will, überlegen wir, wie wir die 6 Packtische beheizen können.
Gibt es da neue Entwicklungen oder ist eine Infrarotheizung empfehlenswert? Irgendwann werde ich die Decke abhängen, aber im nächsten Winter brauchen wir eine Zwischenlösung.
Wir haben zwar eine Gasheizung, die Heizkörper sind aber alle am Rand der Halle, die Packtische stehen in der Mitte. Die Heizkörper 30 m weit weg bringen den Mitarbeitern also nix und da das Rolltor auch ab und zu geöffnet wird, macht es eh keinen großen Sinn.


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Punktuelles Heizen am Packtisch

Hello

Meinst du diesen Beitrag?
search.php?keywords=Heizmatte

Mit Freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Handel“

  • Information