Hallo,
ich hab seit heute einen Button in der Abrechnungsübericht im SC, mit dem ich offenbar jederzeit eine Auszahlung veranlassen kann.
Bin ich jetzt supertoll , oder habt Ihr den auch?
Seller Central: Überweisung anfordern?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Seller Central: Überweisung anfordern?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Im Seller Central. Reiter Berichte -> Zahlungen. Ganz oben.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Hier nicht.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
hier auch nicht.
Was muss man tun um so einen Button zu bekommen?
Was muss man tun um so einen Button zu bekommen?
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
@Verkäuferperformance: Sicher, dass Du ein SC-Konto und kein altes MP-Konto hast? Bei den alten MP-Konten sind Auszahlungen 1x alle 24h möglich.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Ich bin aber doch nicht blind und habe jetzt 6 Jahre lang diesen leuchtenden gelben Button übersehen - der war am Freitag definitiv noch nicht da.fuxxi hat geschrieben:@Verkäuferperformance: Sicher, dass Du ein SC-Konto und kein altes MP-Konto hast? Bei den alten MP-Konten sind Auszahlungen 1x alle 24h möglich.
Ursache könnte natürlich sein, das ich mein Bankkonto verifizieren musste. Amazon hat einen Centbetrag überwiesen, und ich mußte diesen Betrag im SC eingeben. Hab ich dann am vergangenen Donnerstag gemacht. Daraufhin wurde sofort eine Auszahlung außer der 14tägigen Reihe veranlasst (von Amazon selbst). Was das soll.. keinen Schimmer...
Edith fragt, ab welchem Umsatz man Platinseller wird.
Zuletzt geändert von Verkäuferperformance am 13. Mai 2014 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Hier isser. Aber nicht klicken, sonst krieg ich ne Auszahlung.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Man wird ja fragen dürfen.Verkäuferperformance hat geschrieben:Ich bin aber doch nicht blind und habe jetzt 6 Jahre lang diesen leuchtenden gelben Button übersehen - der war am Freitag definitiv noch nicht da.
Das wird normalerweise nur bei neuen Mitgliedern gemacht, wenn man sich für Verkaufen bei Amazon registriert. Vielleicht wurde bei Dir was umgestellt/geprüft zwecks IBAN/BIC und in dem Zuge musste Dein Konto neu verifiziert werden.Verkäuferperformance hat geschrieben:Ursache könnte natürlich sein, das ich mein Bankkonto verifizieren musste. Amazon hat einen Centbetrag überwiesen, und ich mußte diesen Betrag im SC eingeben. Hab ich dann am vergangenen Donnerstag gemacht. Daraufhin wurde sofort eine Auszahlung außer der 14tägigen Reihe veranlasst (von Amazon selbst). Was das soll.. keinen Schimmer...
Soweit ich mal gelesen habe, gibts da keine fixe Grenze.Verkäuferperformance hat geschrieben:Edith fragt, ab welchem Umsatz man Platinseller wird.
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Ok, mal ganz primitiv. Klicke bitte den Button und lasse Dir den Betrag auszahlen. Wenn die Auszahlung dann durchgeführt wurde (E-Mail-Bestätigung erhalten und Saldo im SC auf 0,00€) dann warte bitte (vermutlich nur ganz kurz) bis wieder etwas Geld drauf ist. Sehe nun nach, ob Du erneut eine Auszahlung tätigen kannst. Ich glaube ja eher nicht.
- JeBö
- Beiträge: 181
- Registriert: 9. Jul 2009 16:46
- Land: Deutschland
- Branche: Brandschutz
- Kontaktdaten:
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Ich hab den auch, seit ein paar Tagen.
Amazon hat irgendwann angerufen und angekündigt das nach einer neuen EU Richtlinie weitere unterlagen von mir erforderlich wären. Stand dann paar Tage später auch im SC Bereich. Die brauchten meinen Perso, aktuelle Gewerbeanmeldung und haben auch mein Konto verifiziert mit einer Cent Überweisung. Als alles abgeschlossen war, sah ich ein paar Tage später den Button. Hab es schon probiert, Geld ist angekommen auf meinem Bankkonto. Button ist immer noch da.
Amazon hat irgendwann angerufen und angekündigt das nach einer neuen EU Richtlinie weitere unterlagen von mir erforderlich wären. Stand dann paar Tage später auch im SC Bereich. Die brauchten meinen Perso, aktuelle Gewerbeanmeldung und haben auch mein Konto verifiziert mit einer Cent Überweisung. Als alles abgeschlossen war, sah ich ein paar Tage später den Button. Hab es schon probiert, Geld ist angekommen auf meinem Bankkonto. Button ist immer noch da.
Gruß Jörg
-
- Beiträge: 417
- Registriert: 14. Feb 2013 00:08
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Jo, das war bei einen unserer Accounts auch so, nachdem der Account geprüft wurde, Perso, usw. nachdem das Konto geprüft wurde und der Code eingegeben wurde, würde das Konto auf 0,00 gesetzt und der offene Betrag überwiesen. Ich wollte dieses hier mal Posten, aber leider dürfen solche Infos nur Premium Mitglieder setzten.
Aber den Button haben wir hier nicht.
Grüße
Aber den Button haben wir hier nicht.
Grüße
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Amazon hat heute morgen gemäß dem 2-wöchigen Turnus eine Auszahlung vorgenommen. Bei Kontostand Null war der Button weg. Nach einigen Versandmeldungen von Bestellungen ist zwar wieder Guthaben da, aber der Button zeigt sich nicht. Hilfetext des Buttons ist noch da.
Schade. Zu früh gefreut. Doch nicht supertoll.
Schade. Zu früh gefreut. Doch nicht supertoll.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Wenn ich den Beitrag von JeBö richtig interpretiere, hätteste den Button mal nutzen müssen. Ist wie bei Budgets. Die müssen ausgegeben werden, sonst gibt´s nichts mehr. So denkt Amazon, dass Du diesen Button nicht wolltest
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Boo hat geschrieben:Wenn ich den Beitrag von JeBö richtig interpretiere, hätteste den Button mal nutzen müssen. Ist wie bei Budgets. Die müssen ausgegeben werden, sonst gibt´s nichts mehr. So denkt Amazon, dass Du diesen Button nicht wolltest
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Vielleicht sollte ich auf den nächsten AZG auch nicht reagieren, vielleicht fallen die dann auch weg. Und auf die Retourenanträge...und...rote Bewertungen...und...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Nach der Umstellung auf das "neue Auszahlungskonto nach EU-Richtlinien" vor ein paar Tagen haben wir den Button jetzt auch im SC.
Re: Seller Central: Überweisung anfordern?
Der Button stammt eigentlich aus alten Konten sollte heute nicht mehr existieren. Wir haben ihn btw. auch nicht. Was die Frage "Ab wann wird man Platinseller" angeht. Es gibt keine spezifischen Werte dafür, zumindest keine die Amazon offenlegt. Man bekommt irgendwann einen Anruf und soltle dann happy sein. Vorraussetzung (ausser für einige Giganten) sind aber minimum der FBA verkauf sonst brauch man gar nicht drüber nachdenken.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: czde und 100 Gäste