Das Mail habe ich nie bemerkt und wahrscheinlich gelöscht. Es kommen ja täglich zig Mails von Amazon welche normalerweise alle unwichtig sind.Diese Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da von Ihrem Konto aus keine ausgehenden Nachrichten versandt werden können. Weitere Informationen mit einer detaillierten Fehlermeldung finden Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang, der mit Ihrem Konto verknüpft ist.
Ich gehe mal davon aus dies ist ist deshalb der Fall da unsere Shopsystem, welches mit Amazon verknüpft ist, Bestellbestätigungen und Versandbestätigungen versendet. Dies sind Amazon wohl zu viele Mails.... Ich dachte eigentlich dass auch nur diese Mails betroffen sind, deshalb habe ich es erst mal ignoriert. Die Versandinformationsmails von DHL und DPD sind nicht betroffen. Nun habe ich aber bemerkt dass auch ein normales Mail von uns (wegen Problemen beim Versand) auf diese Weise blockiert wurde.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Thema? Kann man erreichen dass wieder Nachrichten versendet werden können?
Die Versandbestätigungsmails kann ich wenn ich den Arbeitsablauf etwas umstelle abstellen, diese sind ja eigentlich wirklich unnötig. Da aber die Bestellungen gleich behandelt werden wie Shop Bestellungen haben wir hier der Einfachheit halber nicht unterschieden.
Die Bestellbestätigungsmails kann ich natürlich auch abstellen, hier dachte ich aber dass es notwendig ist die Wiederrufbelehrung an den Kunden zu senden...