Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Dies ist Anoop. Wir freuen uns, Ihnen heute behilflich zu sein.
Sie haben Ihre Bedenken bezüglich des Problems mit ASIN: XXXXXX verstanden.
Ich verstehe, wie wichtig dies für Ihr Unternehmen ist. Daher werde ich mein Möglichstes unternehmen, um Ihnen nützliche Informationen zur Verfügung zu stellen.
Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Marken und Kategorien eine Freischaltung für den Verkauf bei Amazon erforderlich ist. Diese Regeln können sich im Laufe des Jahres ändern. Da Sie für den Verkauf der Marke XXXXXX registriert sind, aber weiterhin von Beschränkungen betroffen sind, beantragen Sie bitte eine Freischaltung und geben Sie in den Kommentaren an, dass Sie für die Marke registriert sind. Auf diese Weise wird Ihr Antrag schnell bearbeitet, um ihr Problem zu lösen.
So beantragen Sie eine Freischaltung:
1. Gehen Sie zu Seller Central und klicken Sie auf den Link „Katalog“.
2. Wählen Sie „Produkte hinzufügen“ aus..
3. Suchen Sie den Artikel, den Sie verkaufen möchten.
4. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link „Freischaltung erforderlich“ neben dem Artikel.
5. Klicken Sie auf „Freischaltung beantragen“, um den Antragsprozess zu starten.
Beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur verfügbar ist, wenn Amazon derzeit Anträge auf Freischaltung für den Verkauf dieses Produkts annimmt.
Wenn Sie den Status eines Antrags sehen möchten, gehen Sie zur Funktion „Produkt hinzufügen“ und klicken Sie oben auf der Seite auf den Link „Freischaltung beantragen“.
Einschränkungen können auch auf die Verkäuferleistung zurückzuführen sein. Um Ihre Benachrichtigungen zu überprüfen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
https://sellercentral.amazon.de/perform ... ifications
Wir freuen uns sehr, Ihnen behilflich zu sein. Wir bedanken uns für Ihr Geschäft hier bei Amazon und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?