Amazon Payments Europe hat geschrieben: Guten Tag,
aufgrund eines Systemfehlers sind in der Zeit vom 26. Oktober 2017 bis 7. November 2017 die Auszahlungen von Amazon auf Ihr Bankkonto fehlgeschlagen.
Am 9. November 2017 wurde die Auszahlung auf Ihr Bankkonto erneut veranlasst. Diese Auszahlung beinhaltet alle verfügbaren Guthaben, die Ihrem „Amazon Payments“-Konto seit der letzten erfolgreichen Auszahlung gutgeschrieben wurden. Bitte beachten Sie, dass es 1 bis 2 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht. Sie müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Wir entschuldigen uns für die Auswirkungen, die dieser Vorfall möglicherweise auf Ihr Geschäft hat. Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll mit Verkäufern zusammen und uns ist bewusst, wie wichtig pünktliche Auszahlungen für Ihr Geschäft sind. Wir werden diesen Vorfall nutzen und unsere Services optimieren, um unseren Verkäufern eine bessere Nutzererfahrung zu bieten.
Freundliche Grüße
Amazon Payments Europe
In English:
Dear seller,
Between October 26, 2017 and November 7, 2017, due to a system error, payments from Amazon to your bank account, failed.
On November 9, we re-initiated the payment to your bank account, which will include all available funds in your Amazon Payments account that have accrued since your last successful disbursement. Please allow 1 to 2 business days for the funds to get reflected in your account. No further action is required at your end.
We apologise for the impact this event may have caused to your business. While we are proud of our long track record of serving sellers, we understand how critical timely payments are for sellers’ businesses. We will do our best to learn from this event and use it to improve our services to provide a better experience for our sellers.
Regards,
Amazon Payments Europe
Die Info kommt spät.
Die Diskussion dazu läuft immerhin schon seit Ende Oktober: amazon-de-f44/auszahlung-fehlgeschlagen-t50039.html