Die dann genau dort landet, wo die andere zuvor auch schon gelandet ist und die der Kunde nicht findet, weil sein Postfach schlecht/falsch oder was auch immer konfiguriert ist.wolle hat geschrieben:Hier geht es doch um Fälle, in denen Kunden aus welchen Gründen auch immer (Workflow, Schusseligkeit, wasweißich) auf Anforderung eine Rechnung gemailt werden soll.
Dann gibt es noch die Kunden, die eine Rechnung an eine bestimmte Mailadresse haben wollen, die aber wegen der Filterung nicht übermittelt wird.
Und bei denen, die mehrmals fragen, kommt anscheinend nicht mal die Antwort auf die erste Frage an. Jedenfalls entnehme ich das dem Stil der Frage.
Bei uns kommt folgender Text als Antwort auf eine Rechnungsanforderung:
Darauf fragen nur noch diejenigen ein zweites Mal, die nicht mal die Antwort bekommen.wir versenden automatisiert innerhalb von 1-2 Tagen nach dem Versand der Bestellung durch Amazon eine Mail mit dem Betreff "Rechnung für Ihre Bestellung bei ...".
Sollten Sie diese Mail nicht in Ihrem Postfach finden, können Sie auf jeden Fall in Ihrem Amazon Kundenkonto darauf zugreifen. Bitte klicken Sie dafür in "Mein Konto" unter "Meine Nachrichten" auf den Link mit der Bezeichnung "Käufer-/Verkäufer-Nachrichten".
Die direkte Adresse ist https://www.amazon.de/gp/message/?cl=4
Nachtrag:
Auf diese "Belehrung" gibt es jedenfalls mehr Dankesbezeugungen als weitere Anfragen.