Specker hat geschrieben: ↑23. Jun 2022 17:56
Gibt es eine Möglichkeit Kundenanfragen direkt von einem Kundenservice bearbeiten zu lassen in der jeweiligen
Landessprache? Kann man so einen Dienst irgendwo buchen?
Ich kenne den "Kundenservice durch Amazon" noch durch meine Prime by Seller Sendungen. In dem Fall übernimmt Amazon sämtliche Kommunikation, was aber letztlich auf genau das rausläuft, wie oben beschrieben. Erstattung über Erstattung, oftmals war sogar Ware und Geld weg (wenn z. B. der Kunde behauptet hat, es wäre nicht genug Helium in meinen Behältern gewesen). Horror und einer der Gründe, weshalb ich die Prime durch Verkäufer Geschichte wieder eingestellt habe.
Dann lieber den Service selber abwickeln!
Übersetzungstools gibt es einige. Google Translator ist kostenfrei, aber teils stümperhaft. Deepl kostet ein paar Euro, funktioniert aber schon besser.
Je nach genutztem Mailprogramm gibt es auch vom Anbieter entsprechende Module, z. B. den Übersetzungsservice bei Greyhound. Da hat man die Funktion dann genau an der Stelle, wo sie gebraucht wird.
The only way to do great work is to love what you do.