Bei vielen Angeboten wird beim Premiumversand (nicht prime durch Verkäufer) nun ein Timer angezeigt (z.B. "Lieferung Mittwoch, 20. Febr.: Bestellen Sie innerhalb 5 Stdn. und 7 Min. per 2-Tage-Versand an der Kasse."). Obwohl ich sogar den 1-Tages-Premium-Versand anbiete und von der Verkäuferleistung her wesentlich besser da stehe, habe ich diesen Timer nicht. Zudem verliere ich dann auch immer die Buybox, selbst wenn ich 5 Euro günstiger bin.
Wie kann auch ich diesen Timer bekommen? Danke für Eure Hilfe.
kein Timer bei Premiumversand >>> Verlust der Buybox
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: kein Timer bei Premiumversand >>> Verlust der Buybox
Das scheint ein Amazon internes Feature zu sein. Oder Bug, da bin ich mir noch nicht sicher Zwei Accounts, selbe Branche, gleiche Einstellungen und einer von beiden hat den Timer und dadurch ernorme Buyboxvorteile. Die MA von Amazon, zumindest die unteren Ränge, kennen das Problem nicht. Nach diversen hin- und herschieben meiner Anfrage wurde diese immer mit scheinheilgen Begründungen geschlossen...
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 102 Gäste