Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Hallo,

bei der Übermittlung neuer Produkte an Amazon trat bei einem dieser Fehler auf:

"Fehlende Attribute standard_product_id. SKU xxxxxx keine eindeutige ASIN gefunden. Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id. Feed ID: 0. ..."

Weiß jemand, was ich da bei Plenty eintragen muß und wo? Ich stehe ein bißchen auf´m Schlauch...

-EAN ist eingetragen
-SKU ebenfalls


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Habe das Problem erneut.

Was bedeutet "standard_product_id"?
sportmann1900
Beiträge: 221
Registriert: 5. Okt 2007 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Spraitbach

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

standard_product_id ist EAN
Alles was Du wirklich willst, wird Dir auch gelingen!
sportmann1900
Beiträge: 221
Registriert: 5. Okt 2007 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Spraitbach

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Gebe bei Amazon die EAN ein, dann nehme die ASIN um das Produkt zu listen.
Alles was Du wirklich willst, wird Dir auch gelingen!
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Das Produkt ist neu, gibt es dort nicht. Also wenn Ama nicht will, dann eben Pech.
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Ist die SKU in der Variante beim Tab Verfügbarkeit hinterlegt oder eventuell so wie früher als Barcode/EAN?
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)

Unter Hauptvariante unter dem Tab "Verfügbarkeit". Ich habe alles identisch gemacht wie bei vorher neu angelegten Artikeln.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information