Hallo,
bei der Übermittlung neuer Produkte an Amazon trat bei einem dieser Fehler auf:
"Fehlende Attribute standard_product_id. SKU xxxxxx keine eindeutige ASIN gefunden. Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id. Feed ID: 0. ..."
Weiß jemand, was ich da bei Plenty eintragen muß und wo? Ich stehe ein bißchen auf´m Schlauch...
-EAN ist eingetragen
-SKU ebenfalls
Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
Habe das Problem erneut.
Was bedeutet "standard_product_id"?
Was bedeutet "standard_product_id"?
-
- Beiträge: 221
- Registriert: 5. Okt 2007 21:07
- Land: Deutschland
- Wohnort: Spraitbach
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
standard_product_id ist EAN
Alles was Du wirklich willst, wird Dir auch gelingen!
-
- Beiträge: 221
- Registriert: 5. Okt 2007 21:07
- Land: Deutschland
- Wohnort: Spraitbach
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
Gebe bei Amazon die EAN ein, dann nehme die ASIN um das Produkt zu listen.
Alles was Du wirklich willst, wird Dir auch gelingen!
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
Das Produkt ist neu, gibt es dort nicht. Also wenn Ama nicht will, dann eben Pech.
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
Ist die SKU in der Variante beim Tab Verfügbarkeit hinterlegt oder eventuell so wie früher als Barcode/EAN?
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Fehler bei Produkt anlegen (Plenty)
Unter Hauptvariante unter dem Tab "Verfügbarkeit". Ich habe alles identisch gemacht wie bei vorher neu angelegten Artikeln.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste