Noch nie bei Amazon gekauft?
Kundenaussage schlägt Sendungsnachweis.
Was aber rechtlich nicht richtig ist und vor allem dann nicht funktioniert wenn der Artikel (oder die Nebenkosten) für diesen einen Artikel dann teurer sind.
Das Recht spielt doch keine Rolle. Man kann sich da rein stressen oder nicht. Kommt halt immer auf den Warenwert an. Aber im Zweifelsfall hat der Kunde bei Amazon immer Recht. Im Beschrieben Fall ist die Sendung mit Warenpost ohne Sendungsverfolgung versendet worden, um Geld zu sparen. Dies bedeutet, man kann dem Kunden niemals etwas nachweisen. Man kann natürlich zig E-mails mit DHL oder sonst wem austauschen aber das Ergebnis bleibt das gleiche.H.Bothur hat geschrieben: ↑17. Mai 2023 11:14Was aber rechtlich nicht richtig ist und vor allem dann nicht funktioniert wenn der Artikel (oder die Nebenkosten) für diesen einen Artikel dann teurer sind.
Wenn mir ein 5,00-Artikel fehlt und ich aber für 50,00 bestellen muss würde ich auch ein bisschen Randale machen.
Gruss
Hans
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