Moin zusammen,
folgendes Problem:
Wir stellen derzeit auf ein externes Programm zum Bearbeiten der Nachrichten um, da es langsam aber sicher zu viel wird, alles manuell zu beantworten. Jedoch gibt es hier nun die Hürde, wie wir mit automatischen Antworten vom Kunden und Nachrichten, welche keine Antwort erfordern um gehen sollen. Wir haben hier noch keine Möglichkeit gefunden, wie wir das ganze bearbeiten sollen, ohne sich bei Amazon einloggen zu müssen.
So muss ich nach wie vor, am besten 24 Stunden am Tag, Nachrichten als "erfordert keine Antwort" markieren, natürlich auf der Amazon-Seite direkt. Sei es nun die klassische automatische Antwort, oder aber die Meldung über einen Rücksendeantrag, weil irrtümlich bestellt.
Natürlich könnte man jetzt sagen, ich antworte dem Kunden bei solchen Anfragen per Automail, nur dann drehen wir uns ja im Kreis... Automail auf Automail...
Weiß da jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu Lösen?
Ich weiß schon, "die 2 Sekunden zum klicken" hätte ja jeder, aber darum geht es nicht. Bei 100+ Nachrichten am Tag, muss ja ne kleine Automatisierung her.
Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
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Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
schick doch einfach eine Automail das die Anfrage bei euch bearbeitet wird und gegebenenfalls beantwortet wird. Klappt.
- lallekalle
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Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
Ich habe bei meinem Email-Provider einen Autoresponder eingerichtet, der quasi sagt "Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir haben diese erhalten und beantworten diese zu den und den zeiten". Somit keine überfälligen Nachrichten mehr. Die Nachrichten die keine Antwort benötigen, ignoriere ich dann einfach.
Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
Danke für die Antworten, aber das ist ja genau das, was ich meine. Kommt ne Automail auf die Sendungsbenachrichtigung, können wir ja nicht auch ne Automail raus schicken.
Wenn, dann müsste man vorher ja entsprechende Filter einbauen, was so auch nicht möglich ist. Mal ist ein "Re:" eine normale Automail vom Kunden und mal ist es eine Anfrage... das kannst du im Filter ja schlecht einstellen.
Wenn, dann müsste man vorher ja entsprechende Filter einbauen, was so auch nicht möglich ist. Mal ist ein "Re:" eine normale Automail vom Kunden und mal ist es eine Anfrage... das kannst du im Filter ja schlecht einstellen.
- lallekalle
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Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
Das ist doch egal. Dann gehen halt mal 10 Emails pingpong... aber mich juckt das nicht. Das kommt bei mir vielleicht einmal in 2 Monaten vor. Die Zeitersparnis für mich ist hier deutlich größer.
Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
es gibt die Möglichkeit in die automatische Antwort einzustellen das der Absender die Automail nur einmal am Tag bekommt...
Re: Amazon Nachrichten System / Externes Mail-Programm
Hallo! Das Thema ist schon ein paar Tage alt, aber ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen.
Ich bearbeite alle Nachrichten bei Ebay und Amazon im Marktplatz selbst (heißt in "Mein Ebay" und im "Sellercentral". Ebay finde ich persönlich schlimm, da man nicht direkt den kompletten "Chatverlauf" sieht. Manche Kunden denken es sei sowas wie Whatsapp...
Ich träume von einem Programm, das dem Kunden eine Ticketnummer übermittelt und wir die Nachricht gebündelt in einem System verarbeiten.
Wie macht ihr es?
VG
LOMBEk
Ich bearbeite alle Nachrichten bei Ebay und Amazon im Marktplatz selbst (heißt in "Mein Ebay" und im "Sellercentral". Ebay finde ich persönlich schlimm, da man nicht direkt den kompletten "Chatverlauf" sieht. Manche Kunden denken es sei sowas wie Whatsapp...
Ich träume von einem Programm, das dem Kunden eine Ticketnummer übermittelt und wir die Nachricht gebündelt in einem System verarbeiten.
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