Stornorechnungen werden von Afterbuy nicht zu Amazon übertragen.
Meine Fehlermeldung im Afterbuyforum https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... osition2=0 interessiert dort seit fast 3 Tagen keinen Mitarbeiter.
Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- ms-aquaristikshop
- Beiträge: 462
- Registriert: 24. Okt 2007 20:15
- Land: Deutschland
- Firmenname: MS-Tierbedarf
- Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
- Wohnort: Glinde
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
ja ganz schlimm, was die Kommunikation von Afterbuy in solchen Fällen betrifft.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
Leider nicht nur in solchen Fällen.
Aus Kundensicht bereue ich meinen Abschied 2016 von der Software absolut nicht, aber auch als Forenbetreiber hakelt es gewaltig, bzw aktuell ist Stillstand, außer das ab und an mal einer von deren Support hier reinschaut und ich schon häufiger Werbung löschen musste (kein PLUS)...
Tipp am Rande: Der Thread Afterbuy Erfahrungen rankt aktuell bei Google sehr gut und würde sich sicher über ein paar aktuelle Erfahrungen jeglicher Art freuen, positiv sowie negativ. Hier habt ihr ja die Möglichkeit dazu.
Aus Kundensicht bereue ich meinen Abschied 2016 von der Software absolut nicht, aber auch als Forenbetreiber hakelt es gewaltig, bzw aktuell ist Stillstand, außer das ab und an mal einer von deren Support hier reinschaut und ich schon häufiger Werbung löschen musste (kein PLUS)...
Tipp am Rande: Der Thread Afterbuy Erfahrungen rankt aktuell bei Google sehr gut und würde sich sicher über ein paar aktuelle Erfahrungen jeglicher Art freuen, positiv sowie negativ. Hier habt ihr ja die Möglichkeit dazu.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- Afterbuy.de
- Beiträge: 199
- Registriert: 1. Aug 2013 09:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
Hallo Gamer und ms-aquaristikshop,
Ihr habt zu 100 Prozent recht, das soll so nicht sein und das ist absolut unschön! Daher will ich auch gar keine Ausreden, oder Gründe schreiben, sondern einfach nur: Sorry!
Ich habe mich gerade mit dem Team zusammengesetzt und wir haben gemeinsam festgelegt, dass ab sofort das SLA gilt, dass alle Beiträge im betreffenden Forum die bis 17 Uhr (Freitag bis 15 Uhr) eingehen mindestens noch am selben Tag beantwortet werden.
Ich hoffe Ihr seid so nett und verzeiht uns, ich kann es leider nicht ungeschehen machen
Viele Grüße,
Daliah
PS: @Fossi, ich bin mir gerade ehrlich gesagt nicht sicher was Du meinst, vielleicht sollten wir mal telefonieren? Hast Du meine Kontaktdaten?
Ihr habt zu 100 Prozent recht, das soll so nicht sein und das ist absolut unschön! Daher will ich auch gar keine Ausreden, oder Gründe schreiben, sondern einfach nur: Sorry!
Ich habe mich gerade mit dem Team zusammengesetzt und wir haben gemeinsam festgelegt, dass ab sofort das SLA gilt, dass alle Beiträge im betreffenden Forum die bis 17 Uhr (Freitag bis 15 Uhr) eingehen mindestens noch am selben Tag beantwortet werden.
Ich hoffe Ihr seid so nett und verzeiht uns, ich kann es leider nicht ungeschehen machen
Viele Grüße,
Daliah
PS: @Fossi, ich bin mir gerade ehrlich gesagt nicht sicher was Du meinst, vielleicht sollten wir mal telefonieren? Hast Du meine Kontaktdaten?
Re: Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
@Afterbuy
das ist ja schon mal ein Anfang,
auch wenn dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.
So jetzt müsst Ihr uns nur noch schreiben,wann der Fehler behoben wird,
auch der das Rechnungen mehrfach hochgeladen werden.
das ist ja schon mal ein Anfang,
auch wenn dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.
So jetzt müsst Ihr uns nur noch schreiben,wann der Fehler behoben wird,
auch der das Rechnungen mehrfach hochgeladen werden.
- Afterbuy.de
- Beiträge: 199
- Registriert: 1. Aug 2013 09:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Afterbuy Stornorechnung wird nicht zu Amazon übertragen
Hi Gamer,
der Upload von Stornorechnungen ist momentan in Bearbeitung.
xxx
Viele Grüße,
Daliah
der Upload von Stornorechnungen ist momentan in Bearbeitung.
xxx
Viele Grüße,
Daliah
Zuletzt geändert von fossi am 11. Dez 2019 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link / Werbung entfernt - fehlende Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft.
Grund: Link / Werbung entfernt - fehlende Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste