Plenty Markets Artikel zu Otto Marketplace

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
hf24
Beiträge: 246
Registriert: 22. Sep 2010 14:41
Land: Deutschland

Plenty Markets Artikel zu Otto Marketplace

Hallo,

wer kann mir helfen bei der Listung von Plenty Markets Artikeln zu Otto Marketplace?

Da mir die Zeit fehlt um mich dort alleine einzuarbeiten, suche ich jemanden mit dem ich das gemeinsam (Zoom oder Teamviewer etc.) machen kann.

Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Wer hat hier Erfahrung und kann bzw. möchte helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Alexander


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information