"kostenfreies" Inkassobüro für kleinere offene Forderungen innerhalb DE
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Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
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Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
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Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Re: "kostenfreies" Inkassobüro für kleinere offene Forderungen innerhalb DE
Gibt auch Postboten, die ihren Job nicht machen
Re: "kostenfreies" Inkassobüro für kleinere offene Forderungen innerhalb DE
ich vermute, kreien meint folgendes:
Rechnungen von Klarna werden gerne als SPAM erkannt und daher bei vielen Nutzern entsprechend aussortiert. Und wer kontrolliert schon regelmäßig seinen SPAM Ordner?
Gab dazu mal in irgendeinem Verbrauchermagazin der dritten Programme einen Beitrag dazu.
Die Rechnungsmails von klarna (und auch die Zahlungserinnerungen) waren so gestaltet, dass z.B. wegen Absendermaildomain ungleich Domain, von der aus gesendet wurde etc, die mails mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Empfänger eben als SPAM eingestuft wurden. Absicht von Klarna?
Jedenfalls wurde in dem Zusammenhang auch von einem anderen Shop berichtet, der sich das offensichtlich zum Geschäftsmodell gemacht hat, Rechnungsmails so zu gestalten, dasss diese als SPAM Verdacht beim Empfänger ankamen.
Das Inkassobüro war dann "zufällig" der Ehepartner des Shopbetreibers...
Rechnungen von Klarna werden gerne als SPAM erkannt und daher bei vielen Nutzern entsprechend aussortiert. Und wer kontrolliert schon regelmäßig seinen SPAM Ordner?
Gab dazu mal in irgendeinem Verbrauchermagazin der dritten Programme einen Beitrag dazu.
Die Rechnungsmails von klarna (und auch die Zahlungserinnerungen) waren so gestaltet, dass z.B. wegen Absendermaildomain ungleich Domain, von der aus gesendet wurde etc, die mails mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Empfänger eben als SPAM eingestuft wurden. Absicht von Klarna?
Jedenfalls wurde in dem Zusammenhang auch von einem anderen Shop berichtet, der sich das offensichtlich zum Geschäftsmodell gemacht hat, Rechnungsmails so zu gestalten, dasss diese als SPAM Verdacht beim Empfänger ankamen.
Das Inkassobüro war dann "zufällig" der Ehepartner des Shopbetreibers...
Re: "kostenfreies" Inkassobüro für kleinere offene Forderungen innerhalb DE
Daher zwischen der letzten Mahnung und dem Mahnbescheid noch mal eine Adressrecherche. Falls die ergibt, dass der Fehler bei uns liegen könnte, starten wir den Mahnlauf noch mal und senden nicht den Mahnbescheid.
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