unberechtigte negative Bewertung bekommen- wie vorgehen?

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Crassiflo
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Re: unberechtigte negative Bewertung bekommen- wie vorgehen?

Neues in dem Fall: habe einen Anwalt (Kanzlei Hechler) beauftragt, der auf sowas spezialisiert ist, hat 149 netto gekostet und nach gut einer Woche war die Bewertung weg:
Diese Rezension ist nicht mehr verfügbar.
Uff, mal sehem, ob es weitergeht.
Lohnt sich also doch, bei so erkennbaren Konkurrenzbewertungen etwas zu tun.

Ich frage mich gerde, dass es ja wohl Bewertungsprofis geben muss, die (gegen Bezahlung?) solche negativen Bewertungen loslassen? Der Konkurrent kanns ja nicht gewesen sein, in meinem Fall hat der schon-zig Bewertungen gemacht und sein Profil dabei uneinsehbar gemacht.


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fonprofi
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Re: unberechtigte negative Bewertung bekommen- wie vorgehen?

Die 149,- zahlt der Beklagte?
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Crassiflo
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Re: unberechtigte negative Bewertung bekommen- wie vorgehen?

Nein, ich zahl die und freue mich dabei, dass der Auftraggeber sich ordentlich über die Löschung ärgert.
Ist eher son persönliches Dings...
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hkhk
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Re: unberechtigte negative Bewertung bekommen- wie vorgehen?

Crassiflo hat geschrieben: 22. Mär 2024 16:58 Nein, ich zahl die und freue mich dabei, dass der Auftraggeber sich ordentlich über die Löschung ärgert.
Ist eher son persönliches Dings...
:durchdreh:
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