Fehler "Detaillierte Informationen zum Artikel"?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vgs
Beiträge: 58
Registriert: 25. Jun 2013 18:44

Fehler "Detaillierte Informationen zum Artikel"?

Heute ist mir aufgefallen, dass "Detaillierte Informationen zum Artikel" trotz "Nicht-Häkchen" angezeigt werden. Ich habe den Haken grundsätzlich nicht gesetzt, weil diese Informationen aus dem Produktkatalog bei eBay oft falsch sind. Bitte nicht mit den "Artikelmerkmale" verwechseln. Ist das bei Euch auch so? Nach 2 Anrufen und 2 E-Mails haben die Mitarbeiter das Problem immer noch nicht verstanden, obwohl doch eigentlich klar ist, was gemeint ist. Für viele Verkäufer kann das leicht zu negativen Bewertungen führen, da Kunden der Meinung sind, dass alles enthalten ist, was auch in den detaillierten Informationen zum Artikel steht, obwohl es der Verkäufer selbst gar nicht geschrieben hat.


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Fehler "Detaillierte Informationen zum Artikel"?

Selbst ist es uns noch nicht passiert, ich kann mir gut vorstellen, dass es im Zusammenhang mit den hier geschilderten Problemen steht.

http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/- ... 46962.html
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information