Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
DHA12

Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Wollte mal fragen, ob jemand Mitglied ist bei Restposten, und welche Erfahrung ihr mit B2B gemacht habt?

Lohnt sich eine Registrierung?

MfG


3 Monate gratis Händlerbund
meo-onlinehandel

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Hallo,

bin dort registriert, aber hat sich bis jetzt nicht wirklich gelohnt. Daher brauchst du nicht.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Für den einen lohnt es sich, für den anderen nicht. Eine pauschale Aussage kann man da nun wirklich nicht machen.
Benutzeravatar
catcat
Forenklugscheisser
Beiträge: 2105
Registriert: 27. Jan 2009 08:53
Branche: Einzel-/Großhandel Seide
Wohnort: Kaunas/Litauen

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Ich bin bei nem anderen Verein, aber bei solchen Sites verkaufst Du nur, wenn Du wirklich Hammerpreise bietest (also... Preise die gegen Null tendieren)
Man ist kein schlechter Mensch, nur weil man Magento nutzt :(| " onclick="window.open(this.href);return false;
Habe ich schon erwähnt, das ich Forstandsforsitzender bin und auch so angesprochen werden möchte?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Echte Restposten zu guten Preisen bekommt man da weg.
Normale Lagerware von irgendeinem Großhändler eher nicht: die sind meist selber da drin. :-)

Ich schließe mich daher meinem Vorredner an: für den einen lohnt es, für den anderen eher nicht.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
micc-tm
Beiträge: 60
Registriert: 25. Okt 2007 01:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehandel Lebensmittel

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

wenn man es als Informationsquelle zur Beschaffung nimmt eine gute Plattform um eine Marktuebersicht zu bekommen. "Echte" Restposten bekommt man sicher dort weniger, weil Schnaeppchen meist ueber persoenlichen Kontakt verschoben werden.
DHA12

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

micc-tm hat geschrieben:wenn man es als Informationsquelle zur Beschaffung nimmt eine gute Plattform um eine Marktuebersicht zu bekommen. "Echte" Restposten bekommt man sicher dort weniger, weil Schnaeppchen meist ueber persoenlichen Kontakt verschoben werden.
kann ich nur unterstreichen...

mfg
meo-onlinehandel

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Hallo,

da ich jetzt mehrere Anfragen hatte, ob ich für andere Leute dort etwas bestellen könnte, möchte ich hier nochmal deutlich machen, dass ich dies keinesfalls tun werde, da dies mit einem zu hohen Risiko verbunden ist.

Ich bitte in Zukunft, diese Leute sich entweder dort selbst ein Account zu verschaffen bzw. sich andersweitig Ware zu beschaffen.
Solche Anfragen kommen unseriös rüber!

Viele Grüße, Mandy
Zuletzt geändert von meo-onlinehandel am 7. Okt 2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

@meo: richtig so!
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
vorteilposten

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Hallo,

ich bin dort seit ein paar Jahren registriert und finde restposten.de ist das beste deutschsprachige B2B Portal
- unbegrenzt Artikel einstellen,auch in der Basisversion
- schnell und einfach zu bedienen,bis zu 3 Bilder
- internationale Kontakte,Ihr glaubt garnicht aus was für Ecken der Welt Anfragen hereinkommen...

Grüße
Udo

P.S. wenn Jemand dort etwas bestellen möchte,kann er das gern über mich machen.
Voraussetzung dafür ist allerdings : Bestellung direkt über mich mit Rechnung und per Vorkasse,
delta
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2011 11:19

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Der Beitrag ist leider zwei Jahre alt. Dennoch, ich suche jemanden der für mich bei Restposten etwas bei einem Händler anfragt (und eventuell dann auch kauft, falls die VE es zulässt. Ich bin im Kundenauftrag unterwegs und würde nicht anfragen, wenn es eine andere der Situation angemessene Alternative gäbe.

Vielen Dank
Delta
Benutzeravatar
anokra
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2011 09:43

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

bei restposten.de kommt nur:
Error 500 - Internal server error
hf24
Beiträge: 246
Registriert: 22. Sep 2010 14:41
Land: Deutschland

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

delta hat geschrieben:Der Beitrag ist leider zwei Jahre alt. Dennoch, ich suche jemanden der für mich bei Restposten etwas bei einem Händler anfragt (und eventuell dann auch kauft, falls die VE es zulässt. Ich bin im Kundenauftrag unterwegs und würde nicht anfragen, wenn es eine andere der Situation angemessene Alternative gäbe.

Vielen Dank
Delta

Schick mal den Link, ich frage mal an.
delta
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2011 11:19

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Danke sehr, habe Dir eine PN geschickt :-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

@handy-fabrik:
Nur als Tipp:
restposten.de liest hier mit und die dulden solche Angebote (verständlicherweise) garnicht...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
brunokoch

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Der Trick ist doch altbekannt und furchtbar einfach:
Will man sich die restposten.de-Gebühren sparen, geht man auf die restposten.de-Seite zum gewünschten Artikel, macht copy/paste und gibt das dann bei Tante google ein.
Viele Händler bieten ihre Ware natürlich auch woanders an, wo´s keine Gebühren gibt. Dann kauft man halt da.
Benutzeravatar
Whiskiana
Beiträge: 97
Registriert: 15. Sep 2010 17:27
Land: Deutschland

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

cool, kannte ich garnicht :D

die seite scheint aber sehr überladen zu sein
Millennium

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Restposten kann man vergessen. Wir haben überhaupt nix verkauft und werden
deshalb dort auch wieder kündigen, schade.
panzerauto

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Millennium hat geschrieben:Restposten kann man vergessen. Wir haben überhaupt nix verkauft und werden
deshalb dort auch wieder kündigen, schade.
Es geht momentan niergendwo etwas, das ist so denke ich ,zur Zeit ein grosses Loch in der Wirtschaft im April ist der
Konsumklima... auch wieder eingebrochen.
Price-Bite

Re: Jemand Mitglied bei Restposten.de?

Das sieht nicht nur online mau aus.
War gestern auf dem Markt. Besucher waren genügend da.

Mit einem sog. Handydöner (3,90€ / Größe wie ein Nokia 3210)im Mund, haben mich einige Kunden richtig geschockt angeguckt, als ich für einen Artikel z.B. 4€ haben wollte.
Da war an dem Tag nicht viel zu machen. Außer einen Sonnenbrand habe ich zwar noch einige sehr nette Dinge da gekauft (Videospiele. Unter anderem die Fallout New Vegas Collectors Edition für 8€ juhu )
Verkaufstechnisch habe ich gerade mal meine Spesen und Einkäufe wieder raus.
ABER: Anderen Händlern ging es nicht besser. Das beruhigt mich dann doch ein wenig.

Auch findet man regionale Unterschiede. In einer anderen Stadt hatte ich vor 6 Wochen in der ersten Stunde das in der Kasse, wo ich hier den ganzen Tag dort gesessen habe.

Es wird wirklich lieber Eis gegessen, gegrillt, Hecke geschnitten, im Planschbecken rumgepaddelt etc.


Was schließen wir daraus? Weg mit dem warmen Wetter und her mit dem Gewitter, Regen und Sturm :daumenhoch:


Edit: Ich überlege gerade, warum ich den Beitrag nicht in den Thread mit den Verkaufseinbrüchen geschrieben habe :oops:
Wer ist Schuld? Panzerauto aetsch
Gesperrt

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information