Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Simone K.
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2017 11:52

Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mein neues Geschäft aufzubauen und bin auf der Suche nach einem Zahlungsdienstleister und habe von BS PAYONE als Omnichannel-Anbieter gehört.
Hat da jemand Erfahrung mit und nutzt deren Methoden?
Und ist es besser einen Anbieter für online und offline Zahlungen zu haben oder verschiedene?

Vielen Dank und frohe Weihnachten,
LG Simone


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8494
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Immer wieder diese verdächtigen Erstposts nach Neuanmeldung...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Simone K.
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2017 11:52

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

hkhk hat geschrieben:Immer wieder diese verdächtigen Erstposts nach Neuanmeldung...
Warum verdächtig? :gruebel: ich dachte dieses Forum ist dazu da, um seine Fragen zu stellen und Erfahrungen von anderen Leuten zu bekommen die sich damit schon beschäftigt haben. Deswegen habe ich mich ja auch angemeldet. :)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Hatte kürzlich Kontakt mit BS PAYONE.

Meine Erfahrungen dazu siehe im letzten Paydirekt-Thema:
zahlungssysteme-banken-paypal-co--f37/p ... ml#p604679

Leider waren die Konditionen meiner Meinung nach inakzeptabel.
Zudem wurden Zahlarten wie w.B. Paypal mit 99€ Einrichtung / 19€ Monat unangefragt mit ins Angebot gepackt. DIese Kosten wurden teils am Ende vom Angebot als Rabatt gestrichen, was wiederum nur bei schnellem Abschluss bis Ende Januar gelten soll. Augenwischerei.

Ob der Ablauf und das Shopmodul von BS PAYONE vernünftig funktionieren, kann ich leider nicht sagen.
Aufgrund der hohen Preise bleibt BS PAYONE vorerst aus meinen Shops raus.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Bei Payone letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag über deren Kontaktformular eine Anfrage gestellt für ein EC-Gerät (EC + KK) und Integration von Paypal in unser System. Gemeldet hat sich bislang niemand...nur falls jemand aktuelle Erfahrungswerte sucht.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

Die Threaderstellerin hat sich nach den 2 Posts auch nie wieder gemeldet. War wohl zu verstörend hier ;)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Zahlungsdienstleister BS PAYONE

ich habe mein EC-Terminal im Laden bei bspayone. Keine Ahnung wieso... der Vertrag ist (mit sehr guten Konditionen) mit meiner Sparkasse geschlossen worden, die haben das aber irgendwie an die outgesorced.
Als es einmal Probleme gab (wollte eine bestimmte ausländische Karte mit dazu nehmen) hat der bspayone Händlerkundenservice sich vollkommen blamiert und mir erklärt sowas würde nicht gehen oder überhaupt geben und da können Sie auch nix machen. Hat dann meine Sparkasse (wieder zu sehr guten Konidtionen) geklärt.

technische Probleme oder Probleme mit der Abrechnung gab es bisher aber nicht. Weiß nur nicht ob das jetzt trotz oder wegen bspayone so ist. :-y
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information