Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Hallo Forum, hab gerade eine Vorkassebestellung reinbekommen, und sofort danach eine Mail von revolut Business, in der mir eine Zahlung für heute angekündigt wird:
Your payment is on its way
MusterAG has sent you a payment and it’s expected by Mon, 19 Sep 2022.
Sign up to Revolut Business
Hat hier jemand mit solch einer Zahlung Erfahrungen?
Ich werde mich sicher nicht dort anmelden, ohne einen Schimmer von denen zu haben.


Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

...hat sich erledigt, die Zahlung kam gerade als Echtzeitüberweisung ganz normal auf dem Bankkonto rein.
Hatte ich bisher noch nie...
Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Dein Kunde nutzt Revolut, du musst dich nicht anmelden...
Haben wir häufig.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Wer von Euch nutzt Revolut Business und wie sind die Erfahrungen ? Als privat habe ich es und kann eigentlich nicht klagen. Wobei es nicht mein Hauptkonto ist. Vorteil auch hier - API Anbindung gibts für den online shop (Magento und andere)
b3sts3ller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 19. Jun 2022 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: reachinsight

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

nutzen seit jeher Revolut Business und sind zufrieden. API Anbindungen zu Tools (Buha und so) klappt wunderbar. Die physischen und virtuellen Karten haben uns bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Support war in den wenigen Fällen die wir hatten immer schnell und gut. Kann es nur empfehlen.

Wir überlegen aber gerade auch noch eine Filialbank als Backup anzubinden, man weiß ja nie.

Ansonsten ergänzt Revolut gerade die Produktpalette ganz nett. Kartenlesegerät ist gerade frisch raus und seit kurzem gibt's auch einen eigenen Checkout (Revolut Pay) falls man da was eigenes anbinden mag.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information