Wo Benachrichtigung von PayPal über Abbuchung aufs Konto ändern?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Wo Benachrichtigung von PayPal über Abbuchung aufs Konto ändern?

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass die Mitteilungen über eine Auszahlung von PayPal aufs Bankkonto in den ganz normalen E-Mails landen.

Eigentlich braucht das meine Mitarbeiter nicht zu interessieren, daher meine Frage: Wo kann ich diese Nachrichten abstellen oder die Mailadresse dafür ändern? Habe mich schon durchgeklickt, finde aber nichts dazu.

MfG
Oliver


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7764
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Wo Benachrichtigung von PayPal über Abbuchung aufs Konto ändern?

Einen Filter beim Email-Provider auf den Betreff setzen und umleiten?
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo Benachrichtigung von PayPal über Abbuchung aufs Konto ändern?

Du kannst doch mehrere Adressen im Paypal-Konto hinterlegen. Davon kannst du eine Adresse die du normalerweise nicht für Zahlungseingänge verwendest als Standard-Adresse setzen.

Du kannst auch Nutzer anlegen, mit eigenem Login und Berechtigungen. (unter Kontoeinstellungen - Kontozugriff - Nutzer verwalten)
Dateianhänge
Screenshot 2023-02-26 101036.jpg
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Wo Benachrichtigung von PayPal über Abbuchung aufs Konto ändern?

OK, danke. Habe es angepasst.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information