Treuhand

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
latifahmaus
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2014 14:03

Treuhand

Hallo,

ich suche zur erstmaligen Zahlungsabwicklung mit einem neuen Geschäftspartner einen Treuhandservice zur Abwicklung. ECO-Treuhand hat leider den Service eingestellt und so recht find ich ansonsten nix passendes. Hat jemand Erfahrung mit anderen Services gemacht oder kann mir welche empfehlen?

Oder wie siehst das mit PayPal aus? Wie müsste man so eine Transaktion "gestalten" damit im Idealfall beide Parteien abgesichert sind? Die Transaktion läuft ja nicht über ein Shop-System.

Danke.

Gruß,
Eva


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treuhand

hallo,

ich keine keine Stelle für Treuhandabwicklung aber vielleicht könntet Ihr schrittweise Bezahlung vereinbaren?
kleine Anzahlung und dann in ein paar Abstufungen je nach Fortschritt. Weiss jetzt halt nicht um was es hier im Grundgeschäft geht.
Und um welche Summen.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information