ich habe auffällig oft mit missglückten Sofortüberweisungen zu tun, die anscheinend nicht abgeschlossen werden und dann ohne den erfolgten Abschluss offen bleiben.
Normalerweise gibts in der Bestellung im Shop (Modified) einen Eintrag in der Bestellhistorie:
und dann meist ein paar Minuten später einen weiteren Eintrag in der Bestellhistorie:TransactionID: xxxx..448624-63F2.xxxxxx,
Bei den missglückten Bestellungen fehlt der zweite Eintrag, und ich frage mich gerade, ob das am Shopsystem, dem Sofü-Modul, an der Dämlichkeit der Kunden oder sonstwas liegt?Zahlung erfolgreich Transaction-ID: xxxx..448624-63F2.xxxxxx, Reason: Sofort. erfolgreich abgeschlossen
Klar ist, dass es wichtig ist, zu warten, bis der Kunde zurückgeleitet wird zum Shop, und ich hatte selbst schon mal Probleme, dass bei der Nutzung von Sofort etwas schieflief, aber so häufig wie jetzt kommt mit das komisch vor.
Wie läuft das bei euch? Gibts bei euch auch so viele nicht abgeschlossene Aktionen?