Seit Tagen versuche ich mich bei Amazon Pay einzuloggen, um meine Zahlungen abzurufen, die über den Shop getätigt worden sind. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass unter der angegeben Adresse kein Händlerkonto existiert. Ich habe also 2 oder 3 Mails über irgendwelche Support-Formulare geschickt, und sogar mal spaßeshalber versucht ein neues Konto mit der Adresse zu eröffnen, wäre wohl sogar gegangen
Gerade hatte ich also einen Anruf aus Irland von einem Ama Support-Mitarbeiter, der mit mir den Anmeldeprozess des neu angelegten Kontos durchgehen wollte. In seinem System gibt es ebenfalls kein Händlerkonto mit der Adresse - WTF??
Einen deutschen Menschen ans Telefon zu bekommen scheint mir unmöglich, an mein Geld zu kommen ebenfalls, aber bestellen können die Kunden noch und bezahlen mit Amazon ist ebenfalls kein Problem. Das finde ich ziemlich zum Kotzen, hat Jemand sowas schon mal gehabt und kann helfen?
Probleme mit Login bei Ama Pay
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
- trendbox24
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Aug 2017 18:15
Re: Probleme mit Login bei Ama Pay
Hi,
du hast doch sicherlich zur Einrichtung ein individuelles Händlertoken, secure key und anderes an Information eingegeben.
Wenn sich die E-Mail Adresse nicht greifen lässt, dann vielleicht ein anderes Informationselement, das dich als Händler intern eindeutig identifiziert. Versuchs mal damit. Schließlich werden diese Daten ja live zur Zahlung über die API verwendet.
du hast doch sicherlich zur Einrichtung ein individuelles Händlertoken, secure key und anderes an Information eingegeben.
Wenn sich die E-Mail Adresse nicht greifen lässt, dann vielleicht ein anderes Informationselement, das dich als Händler intern eindeutig identifiziert. Versuchs mal damit. Schließlich werden diese Daten ja live zur Zahlung über die API verwendet.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste