Portokasse Deutsche Post?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Portokasse Deutsche Post?

aktuell können wir unsere Portokasse bei der Post nicht aufladen. Sobald ich mit PayPal zahlen möchte kommt die Meldung... Seite konnte nicht geladen werden, etc.

Kommt das öfters mal vor? So kann ich gar nicht weiter arbeiten. :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Portokasse Deutsche Post?

Die Portokasse ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum man mit Paypal auflädt (ausser man sammelt Flugmeilen). Lastschrift hat heute morgen funktionert.
Benutzeravatar
kiu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 5. Feb 2008 08:04
Land: Deutschland
Branche: Warenimport

Re: Portokasse Deutsche Post?

Das ist keine schlechte Idee mit der Kreditkarte zu zahlen. Ob Payback, Membership Rewards, Flugmeilen oder andere Punkte. Da kommt was bei zusammen, wenn man viel Briefpost hat.
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Portokasse Deutsche Post?

hab mich mit Punkte sammeln noch gar nicht beschäftigt, aber wir versenden tatsächlich fast ausschließlich per Brief. Welcher Kreditkartenanbieter wäre empfehlenswert?
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Portokasse Deutsche Post?

Ich lade die Portokasse regelmäßig und ausschliesslich mit PayPal ab. Ich mag Lastschriften nicht. Ich überweise lieber selber. Kann ja jeder halten wie ein Dachdecker :)

Von Anfang an, habe ich beim jeweils ersten Aufladeversuch genau die oben genannte Fehlermeldung... grundsätzlich, jedes Mal! Erst beim zweiten Versuch funktioniert das.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Portokasse Deutsche Post?

Was machen die bei der Post?

Nun darf ich alle Briefe manuell frankieren da man anscheinend die Portokasse nur per Paypal und giropay aufladen kann.

Giropay unterstützt meine Bank nicht und Paypal funktioniert anscheinend nicht.

Aber per Paypal kann man kaufen.

Sinn? Oder hat der Programmierer wieder Mist gemacht?
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information