Paypal working capital

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
regalboy
Beiträge: 10020
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Paypal working capital

Ich habs mir mal in einer halben Stunde Langeweile ausgerechnet und bin bei ~ 20% Zinsen pro Jahr gelandet.
(wenn man sich Monat für Monat ab Kreditauszahlung hochrechnet, wie viel Kreditbetrag pro Monat noch übrig ist und wie lange er zurückgezahlt werden muss.

Von daher wäre ja selbst der Bank-Dispo preiswerter oder sich von wem auch immer mit 10% oder 15% Zinsen das Geld zu leihen.
(ja, es gibt Situationen / Kreditnehmer, die nirgendwo sonst einen Kredit bekommen und für die ist es dann der letzte Strohhalm)


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information