PayPal überprüft meine Zahlung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

PayPal überprüft meine Zahlung

bin seit weit über 20 Jahren bei PayPal und kann mich nicht erinnern, daß im Zuge einer Zahlung mein Konto überprüft wird...
das Geld ist nicht gesendet, Aktion steht auf "offen"

"Details zu dieser Transaktion anzeigen

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen überprüfen wir bestimmte Zahlungen genauer, um sicherzustellen, dass unsere Plattform ordnungsgemäß genutzt wird sowie um das potenzielle Risiko für uns und unsere Kunden zu verringern. Eine der Zahlungen, die Sie gesendet haben, wird zurzeit überprüft. Wir arbeiten daran, diese Prüfung so schnell wie möglich abzuschließen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen und Nutzungsrichtlinien.
"


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: PayPal überprüft meine Zahlung

Passiert zB, wenn der Algorythmus denkt, dass die Waren irgendeiner Beschränkung oder USA Embargo unterliegen. Ist mir auch mal passiert bei dem Beistelltisch "Havanna". Das Havanna im Artikelnamen triggert zB die Sperre, da es von der USA ein Embargo gegen Kuba gibt. :-D
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information