Paypal Support E-Mailadresse

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Paypal Support E-Mailadresse

Hallo,

kennt jemand von euch eine E-Mailadresse vom Paypal Support? Leider finde ich dort bei den keine mehr. Ich habe das Problem, dass ich vor einer Woche mein Paypalkonto mittels Banküberweisung mit 2000,00 EUR aufladen wollte, aber die Zahlung ist bis heute dort nicht angekommen. Und bei diesem "Chat" was sie jetzt haben, sagte einer nach 20 Stunden nur, dass kann manchmal länger dauern. Aber ich habe seit Jahren das Paypalkonto immer mit Überweisung aufgeladen und das Geld war immer nach 1-2 Tagen drauf. Deshalb wäre mir ganz lieb eine richtige Support-Mailadresse, ähnlich wie die consumerhelp... von Ebay, auch von Paypal zu haben.

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Paypal Support E-Mailadresse

business-support [ @ ] paypal.de

Aber damit rechnen dass möglicherweise, falls es nix ist was im Fragenkatalog des Agents aufgelistet ist, nie eine Antwort kommt.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal Support E-Mailadresse

email gibt es wohl keine mehr. Geht alles über Chatbot oder eben Telefon.
Ruf doch einfach an.

Ansonsten: hast du von dem Konto aus überwiesen, das in PayPal hinterlegt ist? Und hast du auch wirklich an die richtige Bankverbindung überwiesen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal Support E-Mailadresse

über die App gelangt man über Hilfe -> Kundenservice an ein Kontaktformular, das so wie es aussieht als email gesendet wird.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: Paypal Support E-Mailadresse

ich danke euch. Ich habe schon angerufen und geschrieben, aber man wird ständig vertröstet dass sie ein paar Tage Probleme mit den Buchungen hatten und man sollte sich noch ein paar Tage gedulden ( ist aber schon 10 Tage her). Das Problem war, dass mein Bankkonto komischerweise nicht mehr hinterlegt war. Der Mitarbeiter am Telefon hat es dann aber wieder hinterlegt. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass selbst wenn sie das Geld am Anfang nicht zuordnen konnten, dass sie es dann einfach behalten. Sollte das nicht wenigstens zurück überwiesen werden? Gab es hier im Forum nicht mal ein Paypal-Mitarbeiter, der bei Problemen helfen konnte?
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information