PayPal-Sicherheitscode – SMS kommt nicht an

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

PayPal-Sicherheitscode – SMS kommt nicht an

Hatte jemand am gestrigen 13.8.2022 auch das Problem, dass der Sicherheitscode per SMS von PayPal wiederholt nicht auf dem Handy ankommt? (Habe mich dann anrufen lassen, das ging problemlos.)

Ich hatte dieses Phänomen der versumpften Zwei-Faktor-SMS in den letzten Jahren noch nie, daher die Frage in die Runde.


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: PayPal-Sicherheitscode – SMS kommt nicht an

Passiert bei mir auch hin und wieder mal - aber nicht nur bei Paypal.
Amanduz
Beiträge: 366
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Re: PayPal-Sicherheitscode – SMS kommt nicht an

Haben wir fast täglich speziell auf eBay..
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information