Paypal Probleme ?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Paypal Probleme ?

Hi,

weiss jemand, ob Paypal grad irgendwelchen grundsätzlichen technischen Probleme hat?

Ich hab gestern ein neues Paypal-Konto angemeldet und bin grad irgendwie im Murmeltier-Modus. Ich will die Bankverbindung anlegen, klicke auf die entsprechende Seite, klicke IBAN an und *zack* kommt ne Meldung, Konto ist gesperrt. Ich muss Reisepass und Kontoauszug hochladen, alles wird geprüft, Kontofreischaltung bestätigt... und hier könnt ihr den Text ab "Ich will die Bankverbindung... " wieder einfügen, es greift nämlich der Murmeltiermodus, so ist mir das gestern dreimal passiert und heute gehts munter weiter. Immer der gleiche Ablauf, immer an der gleichen Stelle der Bearbeitung, immer die gleichen Unterlagen werden angefragt...

Vor Montag werd ich wohl bei Paypal eher niemanden erreichen, daher woll ich mal hören, ob irgendwas bekannt ist.

Danke euch und LG
Birgit


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal Probleme ?

willst du evtl. die gleiche Bankverbindung wie bei einem bestehenden PP account eingeben?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Paypal Probleme ?

nö, neue Mail-Addy und andere Bank. Die Belege werden auch akzeptiert und die Sperrung aufgehoben. Und ich komm gar nicht mal dazu, die Bankverbindung überhaupt einzugeben - wenn ich das Feld IBAN anklicke, wirds sofort gesperrt - Paypal weiss noch gar nicht, welches Konto ich da eingeben will.

Habs auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht - manchmal liegen die Probleme ja an merkwürdigen Dingen - aber das wars auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information