PayPal/PayPal Plus in mehreren Shops

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Craft
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2021 23:47
Land: Deutschland

PayPal/PayPal Plus in mehreren Shops

Hallo zusammen,
aktuell bauen wir parallel zu unserem Hauptshop noch einen Zweitshop auf. So langsam kommen wir an den Punkt die Zahlunsmodule einzubinden. Ich vermute wir brauchen keinen zweiten PayPal Account, aber benötigen wir ein zweites paar API Keys oder lassen sich da die gleichen Keys verwenden, die wir auch in unserem aktuellen Haupt Shop verwenden?
Freue mich über Erfahrungsberichte oder Rat.

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: PayPal/PayPal Plus in mehreren Shops

Hi, gleicher Account aber am besten eine eigene Umgebung für die API Keys erstellen (falls das SDK genutzt wird bzw. das Plugin die SDK nutzt).
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information