Paypal-Österreich nicht telefonisch erreichbar?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4911
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Paypal-Österreich nicht telefonisch erreichbar?

Ich probiere seit Tagen den Paypal-Businesssupport zu erreichen, dafür gibt es folgende Telefonnummer für ÖSTERREICH: 0800 968747
Seit Tagen wird das Gespräch, sobald ich den Servicepin eingebe (und in die Warteschlage weiterverbunden werde), sofort automatisch abgebrochen.

Ich habe dann den Paypal-Chat genutzt, dort hat man mir gesagt ich soll 0800 8866 8300 anrufen.
Diese Nummer kenne ich, war früher mal die AT-Nummer, von Paypal, ist aber seit Jahren nicht mehr in Verwendung (es läuft auch eine Ansage dass die Nummer gar nicht vergeben ist).

Daraufhin habe ich nochmal im Chat angefragt, dort gab man mir 0800 723 4475, jedoch ist das die Deutschland-Nummer, diese kann ich von hier gar nicht erreichen.
Ich hatte das mitgeteilt, daraufhin sagte man mir dass ich mein Problem telefonisch melden muß, per Mail geht das nicht, auch ein Rückruf ist unmöglich. applaus

Ich habe dann noch Telefonnummern vom Privatkundensupport für Österreich gefunden (01 206092639 sowie 0800 968 751), aber auch hier bricht das Gespräch nach Eingabe der Servicepin ab.

Hat hier jemand ein österr. Paypalkonto und die letzten Tage mal probiert dort anzurufen?


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information