PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
mwp
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Ich hatte letzten Monat (und auch letztes Jahr) schon das Problem, dass ich an mehreren Tagen den monatlichen PayPal Kontoauszug nicht herunterladen konnte, jetzt heute schon wieder. Nach ca. 15 Sek. Ladezeit erscheint dieser Fehler:
bildschirmfoto.jpg
Heute wieder mal den PayPal Support angerufen, können auch nichts machen. Leiten den Fehler an die Technik weiter. Haben Sie letztes Jahr auch schon gemacht. Browserwechsel/Cookie/Cache/Löschen bringt nichts.

Habt ihr auch das Problem oder bin ich der Einzige damit?


3 Monate gratis Händlerbund
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Da drunter bei "Benutzerdefiniert" abrufen, da geht es.
Feilnagel
Beiträge: 48
Registriert: 3. Sep 2019 14:29
Land: Deutschland

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Das Problem hatte ich am Donnerstag auch. Werde es nochmal versuchen. Es war ja noch nicht so eilig.
mwp
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Bei mir ging es dann gestern Abend dann endlich. Aber es einfach nervig, wenn es dauernd nicht funktioniert und man deswegen mehrmals sich einloggen muss.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

mwp hat geschrieben: 6. Mär 2021 09:02 Aber es einfach nervig, wenn es dauernd nicht funktioniert und man deswegen mehrmals sich einloggen muss.
Naja ich hatte es auch in den letzten 2 Jahren höchstens 2 x.
Ich warte dann halt meist 1 oder 2 Tage und dann funktionierts auch.
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information