Paypal<--->Kreditkarte

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Paypal<--->Kreditkarte

Bei Paypal Plus kann man ja auch mit Kreditkarte zahlen. Im Check Out heißt es "Ein Paypal Service. Sie benötigen kein Paypal Konto!".

Kann man als Verkäufer irgendwo im Paypal einsehen, welche Käufe über diesen Service bezahlt worden sind?


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Paypal<--->Kreditkarte

Das habe ich mich auch gefragt und den Kundenservice von PP angerufen. Leider kann man es nicht einsehen, außer den Rechnungskauf.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information