Paypal Kreditkarte mit Cash-back

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal Kreditkarte mit Cash-back

war schon mal Thema hier im SF: kostenlose Amex Payback Karte bietet auch 0,5% CB als Payback Punkte. Payback Punkte lassen sich auch in Cash auf Konto auszahlen. Es gibt dann noch die Version mit 1% CB, die hat aber eine Jahresgebühr, die man erst reinholen muss.

Ob es die auch in Österreich gibt, kann ich nicht sagen.

Zwar kannst du mit der AMEX Karte direkt keine eBay Gebühren zahlen, aber indirekt über PayPal.

Bislang kann man ja zur eBay Rechnungsstellung noch den Rechnungsbetrag als Einmalzahlung über PP/KK begleichen.
Wie lange das aber noch möglich ist?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information