PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Hi,

gerade festgestellt, dass meine Paypal Kontenauszüge seit Februar nur noch in Englisch vorliegen? Das ganze Portal ist in Deutsch, nur die Kontenauszüge nicht mehr? :durchdreh:

Sind Eure Berichte noch in Deutsch? Bzw. kann man irgendwo eine Sprache festlegen?

Ciao,
Mike


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Ja, jetzt wo du es schreibst... ist bei mir auch in Englisch, hatte ich noch gar nicht gesehen.. kA ob man das iwo umstellen kann. Hat offenbar auch meinen Steuerberater nicht gestört.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Ist mir auch aufgefallen. Hab's erst für 'nen Wochenend-Bug gehalten und noch 2-3 Tage abgewartet. Als es fand immernoch so war, hab ich ebenfalls eine Möglichkeit gesucht, das umzustellen - leider vergeblich. Aber auch meinen StB scheint's nicht gestört zu haben.
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 477
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD
Branche: Web & SEM
Kontaktdaten:

Re: PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Bei uns macht es sich der Fiskus einfach, Pauschalen überall.
Kommen gar nicht hinterher mit ihren Währungswechselsn. 14 Nullen wurden bisher gestrichen.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: PayPal Kontenauszug nur auf Englisch?

Heute mal bei PayPal angerufen - ist ein bekanntes Problem und man arbeitet dran ...

Mal schauen, wie lange sie brauchen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information