PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Wollte mal fragen ob man mit PP über die Gebühren verhandelt kann? Hab das jemand geschafft ?

Aus Teilnahmebedienungen für OPPTIMIZE Programm scheint das doch möglich zu sein:
Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG (33.74 KiB) 3671 mal betrachtet
OPPTIMIZE Programm

Ab 100k auf Anfrage, Interessant zu wissen wie diese "Anfrage" aussieht und wie kann man bei PP-Transaktion Übersicht sehen, ob Kauf über Express Button gelaufen ist oder nicht, kann man das Filtern?
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (47.18 KiB) 3669 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Die 100k sind pro Monat.
Hast du mittlerweile mehr als 100k pro Monat über PayPal laufen?

Falls ja Glückwunsch :daumenhoch:

Weiß von einem meiner Lieferanten, er bezahlt bei PayPal 1,1% glatt.
Der macht aber mehr als >1 Mio pro Monat über PayPal mit seinem Endkundenshop und eBay.

Aber halt nur vom hören her. Kann es nicht bestätigen. Habe selbst nur OPTIMIZE und bin damit happy.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Rex hat geschrieben: 26. Nov 2020 03:23 Die mehr als >1 Mio pro Monat über PayPal
Vielen Dank für dein Antwort, von Zahlen deiner Lieferanten sind wir weit weg, aber Verhandelt können wir schon mit PP.

Was mir aber Angst macht sind diese 2 Beiträge (frische Fälle, die ich gestern abend erst gesehen habe):

https://www.gambio.de/forum/threads/pay ... ost-373399

https://www.gambio.de/forum/threads/pay ... ost-373405


Daher überlegen wir jetzt auch alternativen Zahlung Methoden (Neben PP, Nachnahme und Bank) anzubinden um Umsatz zu splitten, falls was liegen Eier nicht in ein Korb...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1063
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Hrmpf. Ladezeiten bzw. Responsezeiten zu Paypal hoite unterirdisch. Einer hat sogar angerufen und gefragt wieso wir paypal nicht mehr anbieten. Guter Hinweis, haben daher einen fetten Banner uf allen Seiten hinterlegt. Hab mich schon gewundert wieso so "wenig" Bestellungen und die noch mit Banküberweisung reinkommen.....
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Ich hole das mal wieder raus. Gibt es noch User die individuelle Gebühren haben? Oder habt ihr alle die normalen Konditionen?
Mount7
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 1. Aug 2017 22:26

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar ? / OPPTIMIZE auf Anfrage?

Ja, haben uns dass mit der Gebührenänderung damals schriftlich bestätigen lassen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information