Paypal Funds Now

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Paypal Funds Now

Heute Zwangs freigeschaltet worden. Hört sich soweit gut an. Schon jemand den Haken gefunden?

Zum 2. Punkt...war das Geld nicht schon immer in Sekunden auf dem Paypal Konto :gruebel:
Funds Now
Ein neuer Vorteil für ausgewählte PayPal-Verkäufer wie Sie

Keine Einbehaltungen oder Verzögerungen – selbst bei einem Konflikt
Geld aus Ihren Verkäufen landet in Sekundenschnelle auf Ihrem PayPal-Konto.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal Funds Now

Es ist nur ein Versprechen das von Kunden mit guter interner Bewertung keine Gelder mehr einbehalten werden - selbst bei Konflikten.

Gibt es einen Streitfall, dann blockt PayPal den Betrag nicht mehr bis zur Klärung, sondern gibt ihn direkt frei.
Wird der Streitfall aber für den Kunden entschieden, wird der Betrag eben wieder vom Konto eingezogen.
Der Einbehalt bei Streitfällen fällt also weg, ansonsten ändert sich Nichts.


Über den Presseverteiler kamen dazu vor wenigen Tagen diese beiden Links mit weitergehenden Informationen:

PayPal Funds Info:
https://www.paypal.com/stories/de/funds ... -verfugbar

PayPal Funds Hilfe:
https://www.paypal.com/de/smarthelp/art ... toComplete
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Paypal Funds Now

Also eigentlich witzlos. Wer sowieso keine Einbehaltungen hat, weil keine Konflikte, dem wird zukünftig das Geld bei Konflikten nicht einbehalten, obwohl er das eigentlich gar nicht nötig hat, weil er ja eh keine Konflikte hat.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Paypal Funds Now

Ungeprüft Gelder einfrieren war so ein ungerechtes Ding. Man merkt, das die Konkurrenz Amazon Pay und Klarna Paypal langsam zu bedrohlich wird.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal Funds Now

koshop hat geschrieben: 24. Okt 2018 10:47 Also eigentlich witzlos.
Jepp. Genau aus dem Grund was es mir keine Veröffentlichung der Pressemeldung wert.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information