Paypal Filter "gesendete Zahlungen" funktioniert nicht mehr

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
webstar
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jul 2009 08:49
Land: Deutschland

Paypal Filter "gesendete Zahlungen" funktioniert nicht mehr

Hallo,

für unseren Steuerberater benötigen wir die von uns gesendeten Paypal-Zahlungen für den entsprechenden Monat. Seit neustem sind aber auch Abbuchungen und Rückzahlungen mit gelistet. Damit ist diese Ansicht für uns unbrauchbar geworden. Ist dies bei Euch auch so?

Gruß
webstar


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information